Frühlingsbeginn auf Gut Friedstein 2024

Gut Friedstein - Der Gnadenhof mit ganz viel Herz!
Schlossgegend 7, 3204 Kirchberg an der Pielach
Liebe Tierfreunde,

Unser traditioneller Flohmarkt findet heuer wieder statt! Wir freuen uns alle Tierfreunde ab Samstag 20.04.2024 - Sonntag 21.04.2024 in der Zeit von 09.00h bis 17.00h bei uns am Gnadenhof, begrüßen zu dürfen.


Flohmarkt Gut Friedstein 2024

Pic http://www.freepik.com


Frühlingserwachen auf Gut Friedstein 2023

Gut Friedstein - Der Gnadenhof mit ganz viel Herz!
Schlossgegend 7, 3204 Kirchberg an der Pielach
Liebe Tierfreunde,

Unser traditioneller Flohmarkt findet heuer wieder statt! Wir freuen uns alle Tierfreunde ab Samstag 06.05.2023 - Sonntag 07.05.2023 in der Zeit von 09.00h bis 17.00h bei uns am Gnadenhof, begrüßen zu dürfen.


http://www.freepik.com Designed by pikisuperstar
http://www.freepik.com Designed by pikisuperstar


Flohmarkt auf Gut Friedstein 2021

Gut Friedstein - Der Gnadenhof mit ganz viel Herz!
Schlossgegend 7, 3204 Kirchberg an der Pielach
Liebe Tierfreunde,

Unser traditioneller Flohmarkt findet heuer wieder statt! Wir freuen uns alle Tierfreunde am 23.10.2021 - 24.10.2021 in der Zeit von 09.00h bis 17.00h bei uns am Gnadenhof, begrüßen zu dürfen.

Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Regelungen
für Veranstaltungen. Wir freuen uns euch alle wiederzusehen!



Absage Weihnachtsmarkt 2020

Gut Friedstein - Der Gnadenhof mit ganz viel Herz!
Schlossgegend 7, 3204 Kirchberg an der Pielach

Liebe Tierfreunde,

Unser traditioneller Weihnachtsmarkt findet heuer aufgrund der gegebenen COVID-Situation  - vorsorglich zum Schutz von Besuchern, Mitarbeitern und Tieren leider nicht statt!

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen und müssen euch somit auf nächstes Jahr vertrösten - in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen und bleibt Gesund!


Veranstaltungskalender 2019

Gut Friedstein - Der Gnadenhof mit ganz viel Herz!
Schlossgegend 7, 3204 Kirchberg an der Pielach
Weihnachtsmarkt
29.11. - 01.12.19
(jeweils von 14h-19h)

Flohmarkt am Gnadenhof

18.05. - 19.05.19
(jeweils von 9h-17h)

Raritäten und Kuriositäten erwarten euch bei uns - Bücher, Schmuck, Kleidung, Accessoires, etc.
Wir würden uns über euren Besuch freuen. Wenn ihr mit Sachspenden zu dieser Veranstaltung beitragen möchtet, dann bitten wir darum uns zu kontaktieren. Die Dankbarkeit der Tiere, bei einem eurer Besuche, ist euch gewiss!
Quelle: Meinbezirk.at

Veranstaltungskalender 2018

Flohmarkt                  
17.03. - 18.03.2018 (jeweils von 09h-17h)

Weihnachtsmarkt
30.11. - 02.12.2018 (jeweils von 14h-19h)

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!